Am Samstag? Zum CSD – Oldenburg!

Am Samstag, den 15. Juni, findet in in Oldenburg der Christopher Street Day samt Demo statt. Das diesjährige Motto lautet „25 Jahre Vielfalt statt Einfalt“.
Der Kreisverband der LINKEn Oldenburg/Ammerland wird ab 11 Uhr mit einem Info-Stand am Schlossplatz vertreten sein und mit einem geschmückten Wagen am Umzug teilnehmen. Alle sind herzlich einladen, dabei zu sein und auf unserem Wagen mitzufahren. Wir demonstrieren mit für eine gute Sache und es macht wahnsinnig Spaß! Für gute Musik ist gesorgt. Es wird wie immer bunt auf dem CSD. Und rot wird auch in diesem Jahr dabei sein.

Der CSD wird wie immer bunt sein.
Das schließt wie immer rot ein.

Unser Wagen fährt um kurz vor 13:00 Uhr los. Der Startpunkt wird im Bereich des Schlossplatzes sein.
Lasst uns eintreten für sexuelle Vielfalt, für echte Gleichstellung aller, gegen Diskriminierung und Ausgrenzung. Seid dabei!

Kommentare sind abgeschaltet.