LANDTAGSWAHL 2017 | Sonntag, 15.10.2015
D I E – L I N K E – W Ä H L E N

Wenn wir alle wirklich wollen, dass unser Bundesland Niedersachsen in den kommenden Jahren eine Wende zum Besseren erlebt, dann gibt es diesen Sonntag nur eine Option – zwei Kreuze links!

Lasst uns nicht so weitermachen, wie bisher, sondern alle gemeinsam wirklich etwas in dieser Gesellschaft bewirken. Eure Stimme zählt.

Wir wollen mit unseren Inhalten überzeugen, deshalb findet ihr hier unser Wahlprogramm zum kostenfreien Download: http://bit.ly/2yIF36t

DANKE!

Alle alle Wählerinnen und Wähler der LINKEN, an alle Unterstützerinne und Unterstützer!
Wir haben bei der Bundestagswahl mit 11,6 % in Oldenburg und 9,4 % im Wahlkreis Oldenburg/Ammerland ein gutes Ergebnis erreicht und mit Eurer Hilfe hat unsere Kandidatin, Amira Mohamed Ali, den Einzug in den Bundestag geschafft!

Mit Mehreinnahmen politisch verantwortlich umgehen

Die Aussage des haushaltspolitischen Sprechers der CDU-Fraktion Christoph Baak, die Stadt müsse jetzt „anfangen, Schulden zu tilgen“ (vgl. NWZ vom 10.06.2017) hinterlässt den Eindruck, dass dieser sich mit der Entwicklung des Oldenburger Haushaltes in den letzten Jahren wenig beschäftigt hat. Unseriös und politisch auch nicht wünschenswert ist Baaks Forderung, bis zum Jahre 2030 die Nettoneuverschuldung komplett zu stoppen.

weiterlesen Mit Mehreinnahmen politisch verantwortlich umgehen