Auf zu den Protesten gegen den AfD-Parteitag!

Die LINKE. Oldenburg/Ammerland ruft zu den Protesten gegen den AfD-Bundesparteitag am 2. Dezember in Hannover auf und organisiert auch einen Bus, für den Interessierte noch Tickets erhalten können. Die Kundgebung und Gegendemonstration in Hannover wird von dem Bündnis »Aufstehen gegen Rechts« organisiert. Informationen zu den Tickets:

weiterlesen Auf zu den Protesten gegen den AfD-Parteitag!

Ratsherr der LINKEN in den KAB-Diözesanvorstand gewählt

Jonas Hoepken, Ratsherr der LINKEN in der Stadt Oldenburg

Der Kreisvorstand der LINKEN Oldenburg/Ammerland gratuliert Jonas Hoepken zur Wahl in den Diözesanvorstand der Katholischen Arbeiterbewegung (KAB) des Bistums Münster. Die KAB ist ein wichtiger Sozialverband, der sich als Interessenvertretung für die abhängig Beschäftigten, für Familien, Frauen sowie für ältere wie sozial benachteiligte Menschen versteht.

weiterlesen Ratsherr der LINKEN in den KAB-Diözesanvorstand gewählt

Freier Strandzugang für alle!

Der Ko-Spitzenkandidat der Linken zur Landtagswahl Niedersachsen, Rechtsanwalt Hans-Henning Adler aus Oldenburg, hat am Mittwoch, dem 13.09.17 vor dem Bundesverwaltungsgericht als Prozessvertreter die Klage gegen die Strandgebühr an zwei Nordseestränden gewonnen. Ein wegweisendes Urteil, weil es für den ganzen Nordseestrand Auswirkungen haben wird. weiterlesen Freier Strandzugang für alle!