Wir bedanken uns bei unseren Wählerinnen und Wählern!

In Oldenburg und im Ammerland haben wir bei der Landtagswahl 9600 Stimmen bekommen. Mit 9,4% haben wir in Oldenburg ein überdurchschnittliches Ergebnis erreicht. Unser Dank gilt auch unseren Direktkandidaten Hans-Henning Adler und Moussa Mazidi, die sehr gute persönliche Ergebnisse erzielt haben und allen die im Wahlkampf aktiv dabei waren.

Leider hat es für den Einzug in den Landtag nicht gereicht. Wir lassen uns davon nicht entmutigen. Wir werden uns weiter für eine sozial gerechte und friedliche Gesellschaft einsetzen, in der sich die Menschen mit Respekt begegnen.

 

DANKE!

Alle alle Wählerinnen und Wähler der LINKEN, an alle Unterstützerinne und Unterstützer!
Wir haben bei der Bundestagswahl mit 11,6 % in Oldenburg und 9,4 % im Wahlkreis Oldenburg/Ammerland ein gutes Ergebnis erreicht und mit Eurer Hilfe hat unsere Kandidatin, Amira Mohamed Ali, den Einzug in den Bundestag geschafft!

Freier Strandzugang für alle!

Der Ko-Spitzenkandidat der Linken zur Landtagswahl Niedersachsen, Rechtsanwalt Hans-Henning Adler aus Oldenburg, hat am Mittwoch, dem 13.09.17 vor dem Bundesverwaltungsgericht als Prozessvertreter die Klage gegen die Strandgebühr an zwei Nordseestränden gewonnen. Ein wegweisendes Urteil, weil es für den ganzen Nordseestrand Auswirkungen haben wird. weiterlesen Freier Strandzugang für alle!