Mitgliederversammlung

Wegen der Corona-Krise können die Mitgliederversammlungen momentan nicht regelmäßig stattfinden. Die Termine werden jeweils bekannt gegeben. Die nächste Mitgliederversammlung wird als Zoom-Konferenz durchgeführt, am 11. Juni um 19:00. Den Link werden wir hier rechtzeitig veröffentlichen.

Einmal im Monat, in der Regel am zweiten Donnerstag um 19:00, findet unsere öffentliche Mitgliederversammlung in unserem Parteibüro in der Kaiserstraße 19 statt.
Die Mitgliederversammlung ist das höchste Organ des Kreisverbandes. Sie berät und beschließt die grundsätzlichen politischen und organisatorischen Fragen. Sie ist Treffpunkt für alle Mitglieder und SympathisantInnen. Häufig hören wir dort interessante Vorträge zu aktuellen politischen Themen von internen oder externen Referenten mit anschließender Diskussion.
Wir laden alle Interessierten herzlich ein zu unseren Mitgliederversammlungen zu kommen und mit uns gemeinsam zu diskutieren oder einfach nur zuzuhören, um sich einen Eindruck von unserer Partei zu verschaffen.
Die aktuellen Termine der Mitgliederversammlungen kann man den nächsten Events und Terminen auf dieser Homepage entnehmen.